2 Ergebnisse.

Zwei Freunde, zwei Helden
,

Die Freundschaft von Panda und Eichhörnchen ist grenzenlos. Beide halten zusammen, auch wenn sie manchmal eigene Wege gehen. Denn als Panda wissen möchte, wohin die Sonne schlafen geht und wo sie nachts ihr Licht verbirgt, mag Eichhörnchen nicht mitkommen. Doch dann überfällt Panda auf seiner Reise ein Gefühl, von dem er nicht weiß, wie es heißt ... Ed Francks Geschichten ...

25,00 CHF

Den Mond vom Himmel pflücken
, ,

Welch warmherzige Geschichten über die Freundschaft von Panda und Eichhörnchenhat sich der flämische Erzähler Ed Franck hier ausgedacht. Und wie treffend hat Thé Tjong-Khing sie bebildert!So heißt es einmal: »Du darfst mich immer stören, Eichhörnchen«, sagt Panda. - »Auch wenn du so brüllst, Panda?« - »Wenn ich brülle, wenn ich schweige, wenn ich schimpfe, wenn ich schnarche. Immer!«Die Geschichten handeln ...

22,00 CHF